Sachbearbeiter/-in im Einkauf

drom fragrances GmbH & Co. KG

Baierbrunn

Einkauf / Logistik

Baierbrunn

Sachbearbeiter/-in im Einkauf drom fragrances GmbH & Co. KG Baierbrunn sie sollen den Einkäufer in sämtlichen Prozessen unterstützen; Muster mit entsprechender Dokumentation anfordern und nachverfolgen; Angebote einholen, auswerten und anschließend Abrufkontrakte erstellen.

- We Perfume Life   Als International Erfolgreiches Unternehmen Zählen Wir Weltweit Zu Den Top Ten Der Parfümindustrie Unsere Vision Und Passion Ist Es Emotionen In Außergewöhnliche Duftkreationen Zu Verwandeln Wollen Auch Sie In Die Faszinierende Welt Der Düfte Einsteigen Und Ihre Kreativität In Unser Innovatives Unternehmen Einbringen   Wir Suchen Für Unsere Unternehmenszentrale In Baierbrunn Bei München Ab Sofort Eine/-n Sachbearbeiter/-in Im Einkauf Sie Werden Den Einkäufer In Sämtlichen Prozessen Unterstützen Muster Mit Entsprechender Dokumentation Anfordern Und Nachverfolgen Angebote Einholen Auswerten Und Anschließend Abrufkontrakte Erstellen Mit Unseren Lieferanten In Engem Kontakt Stehen Und Mit Diesen Auf Deutsch Und Englisch Kommunizieren Analysen Und Reports Erstellen Sowie Einkaufskennzahlen Auswerten Lieferantentermine Vorbereiten Koordinieren Und An Diesen Teilnehmen   Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Industriekaufmann (m/w) Und Kommen Idealerweise Aus Dem Chemischen Umfeld Erste Berufserfahrung Im Einkauf Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Erp-kenntnisse Sind Von Vorteil   Sie Sind Ein Organisationstalent Und Selbstständiges Sowie Strukturiertes Arbeiten Gewöhnt Sehr Teamfähig Dienstleistungsorientiert Und Flexibel Durchsetzungsfähig Und Kommunikationsstark   Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich In Die Welt Der Duftstoffe Einzuarbeiten Und Sich Persönlich Sowie Beruflich Zum Junior Buyer (m/w) Weiterzuentwickeln Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Etwas Zu Bewegen Einen Job In Einem Motivierten Sowie Dynamischen Team Sind Sie Neugierig Geworden   Dann Freuen Wir Uns Bereits Jetzt Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@com Bitte Geben Sie Hierbei Auch Die Anzeigenquelle Ihren Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Entgeltvorstellung An Sachbearbeitung Einkauf Bestellung Einkäufer Angebotserstellung Angebotsvergleiche Kalkulator Kalkulation Controlling Supply Chain Management Beschaffung Warenbestand Preisausschreibung Preisvergleich Bestellmanagement Lieferantenbetreuung Sachbearbeitung Einkauf Bestellung Einkäufer Angebotserstellung Angebotsvergleiche Kalkulator Kalkulation Controlling Supply Chain Management Beschaffung Warenbestand Preisausschreibung Preisvergleich Bestellmanagement Lieferantenbetreuung Sachbearbeiter/-in Im Einkauf Sie Sollen Den Einkäufer In Sämtlichen Prozessen Unterstützen Muster Mit Entsprechender Dokumentation Anfordern Und Nachverfolgen Angebote Einholen Auswerten Und Anschließend Abrufkontrakte Erstellen Baierbrunn Sachbearbeitung Einkauf Bestellung Einkäufer Angebotserstellung Angebotsvergleiche Kalkulator Kalkulation Controlling Supply Chain Management Beschaffung Warenbestand Preisausschreibung Preisvergleich Bestellmanagement Lieferantenbetreuung

Lab Assistant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

(Junior) Account Management Assistant (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Teilzeitmitarbeiter/in für inklusive Bildungs- und Sportmaßnahmen (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Senior Projekt Manager Bauwesen (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)